Weltkindergebetstag

Kinder beten für Kinder

Unter diesem Motto wollen wir uns am 4. Juni 2023 wieder mit Kindern weltweit zusammenschließen, um für Kinder in anderen Ländern zu beten.

Wie ihr dabei sein könnt?

Das ist ganz einfach! Ihr müsst dafür nicht verreisen, sondern seid eingeladen in eurer Gemeinde, im KiGo oder auch in Form eines Familiengottesdienstes mitzubeten.

Ladet euch weiter unten auf der Seite den Materialkoffer herunter.

Er enthält ein Dokument mit dem gesamten Programm für den Weltkindergebetstag, Poster für die Gebetsstationen Mali, Paraguay und Philippinen (zum Ausdrucken) und drei Videoclips. Danke wenn ihr dabei seid und uns später Feedback gebt. 

Rechtzeitig zu diesem Tag könnt ihr auch wieder eine neue Ausgabe unseres Kindermissionsmagazins movini bestellen.

Der Weltkindergebetstag ist eine internationale Initiative von VIVA – network, die von der Allianz-Mission unterstützt wird.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Mehr dazu hier: allianzmission.de/wkgt

Kindergebetstag

Mission4Kids - Gott lädt ein: Vom Chaos und einem gedeckten Tisch

Kinder beten für Kinder: Gottes Welt – unser Zuhause: kreativer Erzählvorschlag zur Schöpfungsgeschichte (1. Mose 1 & 2)

nicht gedruckt verfügbar